Presseschau: Die „Morgenpost“ unterwegs mit Manja Schreiner

19.6.2020
Kleiner Spaziergang durch „mein“ Berlin mit der Morgenpost-Chefredakteurin Christine Richter. In ihrem „Berliner Morgenspaziergang“ porträtiert die Journalistin „Menschen, die Berlin bewegen.“

Wie schön, dass ich dabei sein darf! Wir haben beim Laufen und beim Kaffee in der Supermarkt-Bäckerei ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert, meinen Werdegang und meine Motivation beleuchtet. Vielen Dank an Christine Richter für das gute Gespräch. Viel Spaß beim Lesen!

Zum Artikel: „Unterwegs, mit Manja Schreiner, der Bauexpertin“

Presse

Kontakt

Manja Schreiner
Stellvertretende Vorsitzende
CDU Landesverband Berlin
Steifensandstr. 8
14057 Berlin

www.manjaschreiner.de
Telefon 030-3269040
Verantwortlich für den Inhalt:
Manja Schreiner

CDU Berlin www.cdu.berlin
CDU-Fraktion Berlin www.cdu-fraktion.berlin.de
CDU Pankow cdupankow.de
CDU Deutschland www.cdu.de
CDU Weissensee cduweissensee.de