Manja Schreiner zu Gast bei TV Berlin spezial

16.10.2020
Ein Gespräch über die CDU und Berlin vor der Wahl im nächsten Jahr mit Dr. Peter Brinkmann, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Schaut gerne mal rein.

Mit welchen Themen wollen wir im Wahlkampf überzeugen? Wie bringe ich mich in den Wahlkampf ein? Auf diese und weitere Fragen habe ich Dr. Peter Brinkmann Antworten gegeben. Im Mittelpunkt dabei unsere inhaltlichen Schwerpunkte Wirtschaft, Verkehr,  Wohnen, Bildung und Familien. Jetzt reinschauen: 

https://www.youtube.com/watch?v=Adg5e0vpxh8

No items found.

Kontakt

Manja Schreiner
Stellvertretende Vorsitzende
CDU Landesverband Berlin
Steifensandstr. 8
14057 Berlin

www.manjaschreiner.de
Telefon 030-3269040
Verantwortlich für den Inhalt:
Manja Schreiner

CDU Berlin www.cdu.berlin
CDU-Fraktion Berlin www.cdu-fraktion.berlin.de
CDU Pankow cdupankow.de
CDU Deutschland www.cdu.de
CDU Weissensee cduweissensee.de